Unsere Philosophie

Die Dental Schmiede entwickelt sich stetig weiter. Aktuelle Fertigungsverfahren, Fortbildungen und stetige Erweiterung des Leistungsspektrums sowie ein kollgeiales, offenes und interessiertes Team garantieren eine hohe Zufriedenheit bei Patienten und Kunden.
Da gerade die Arbeit als und im Team im Vordergrund steht, wachsen wir auch außerhalb der Arbeitszeit durch eine Reihe von Aktivitäten zusammen.

Etschmann & Hasse
Etschmann & Hasse

Nachhaltigkeit in der Dental Schmiede

Für uns ist Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein wichtiges Thema. Jeden Tag brauchen wir Verpackungen, die ausschließlich nur einmal genutzt werden können und dann entsorgt werden.
Der Verpackungsmüll lässt sich nicht vermeiden, wir sind allerdings bestrebt dies auf ein Minimum zu reduzieren. Neben, nach Desinfektion, mehrfach verwendbaren Transportboxen nutzen wir Einwegprodukte aus nachwachsenden Rohstoffen in Form von Versandtüten aus Papier.